Welpen

Da wir derzeit keine Welpen haben, möchten wir auf den Zwinger Leonberger vom Muselbach http://www.leonberger-vom-muselbach.de/cms/ verweisen. Liebe Grüße, Familie Schmid

B-Wurf

Unser Dickerchen klettert schon😂 10.4.2017 Heute haben sie ihre Äuglein geöffnet Die sieben Zwerge Mutterliebe💟 Alle sind wohlauf. Babys 4 Tage alt Satt und zufrieden Es sind 6 Cowboys und 1 Lady Mutter und Kinder sind wohlauf. Drei ihrer Geschwister, zwei Buben und ein Mädel sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen, sonst wären es zehn gewesen….

Bilder

Tiffy zwei Wochen vor der Geburt.

BABYALARM IM TAL DER LÖWEN

BABYALARM   IM  TAL  DER  LÖWEN Jetzt ist es sicher  Tiffy bekommt Ende März Babys von Vigos vom Kaniberg.  Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns zusammen mit Sabine und Helmut. 8 Kleinerle haben wir schon gesichtet können aber laut Aussage unseres Tierarztes noch mehr sein.   

B-Wurf

Wenn alles gut geht erwarten wir unseren B-Wurf Ende Juli 2016. Leider gibt es in diesem Jahr im Tal der Loewen keine Babys. Tiffany hat nicht aufgenommen. Wir versuchen es bei der nächsten Läufigkeit wieder. Wir hatten uns schon sehr gefreut wieder einmal kleine Leos aufzuziehen. Jetzt sind wir doch etwas traurig.

Hochzeit von Tiffany und Vigos

Am 25.5.2016 wurde Tiffany-Lola von der Bachtalen von Vigos vom Kaniberg gedeckt. Jetzt beginnt die Zeit des Wartens. Es wäre schön gewesen, aber es hat leider nicht geklappt.    

Unsere Tiffy 2015 auf der Insel Fehmarn im Urlaub.

Unsere neue Website

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf der Website TalderLoewen.de Hier entsteht derzeit unsere neue Homepage. Wir bitten daher um ein wenig Geduld bis neue Informationen hinzugefügt werden. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Schmid